Ihre Meinung ist uns wichtig.

Einträge: 35 | Besucher: 3510

Tobias schrieb am 05.09.2018 - 12:31 Uhr
Uns wurde Fliesen Poletti schon mehrfach empfohlen. Und? Wir sind begeistert! Smiley Super freundlich, Tolle Auswahl, Sehr Gute Preise, Alles Top! 100 Prozent Weiterempfehlung!
Marc und Familie schrieb am 31.07.2018 - 18:03 Uhr
TOP - und zwar über die komplette Palette. Haben mit Jens Müller den perfekten Fliesenhändler gefunden. Nicht nur die Beratung war äußerst zufriedenstellend und vor allem ehrlich, sondern auch Preis, Abwicklung, Service sowie zahlreiche Dinge, die über normale Kundenberatung und -pflege hinausgehen.
Die komplette Bank durch waren und sind wir zufrieden mit unseren Fliesen und allen Ideen hinsichtlich Umsetzung - was bei uns doch als etwas schwieriger gestaltet hat.
Wir können und möchten hier daher unseren Dank und unserer uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Wir kommen sicher wieder - spätestens wenn der Rest des Hauses dran ist...
Mark Lorch schrieb am 31.07.2018 - 12:53 Uhr
Hier bekommt man das Rundumsorglos Paket. Von der Auswahl über die fachmännische Beratung und innovative Ideen bis hin zur Lieferung lief alles perfekt, vielen Dank und gerne wieder.
Axel Geiser schrieb am 26.07.2018 - 14:17 Uhr
Wir können das Fliesenstudio Poletti uneingeschränkt weiterempfehlen. Haben schon mehreren Projekte zusammen gestemmt und es hat immer super funktioniert. Selbst die weiten Wege nach MeckPomm sind für Herrn Müller kein Problem. Vielen Dank nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit.
Verena Zatti schrieb am 07.06.2018 - 20:04 Uhr
Wir können nur vielen vielen Dank sagen!!! Die Beratung war sehr kompetent. Jens Müller hat sich viel Zeit genommen und ist explizit auf unsere Wünsche eingegangen und nach kurzer Beratungszeit hatten wir unsere Wunschfliesen. Weiter so!!!!
Wilhelm und Astrid schrieb am 18.02.2018 - 22:51 Uhr
Die Beratung bei Herrn Müller ist super. Wir sind in der Anfangsphase des Bauvorhabens und haben bei der Fa. Poletti alle für uns relevanten Informationen erhalten. Wir werden auf jeden Fall die Fliesen hier erwerben. Besten Dank an Sie Herr Müller für Ihre super 1. Information. Wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen.
Petra und Rainer schrieb am 21.01.2018 - 11:57 Uhr
Wie schon beim letzten Projekt haben wir innerhalb weniger Minuten unsere Traumfliesen gefunden! Die Beratung ist echt super und der Support vorbildlich - wir würden nie mehr woanders hingehen, wenn es um das Thema Fliesen geht. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank!
Lorena und Oli schrieb am 27.12.2017 - 09:13 Uhr
Hallo nach Böblingen,
nach mühseligen suchen in anderen sogenannten Fliesenstudios sind wir auf Empfehlung nach Böblingen gekommen und wurden sehr gut beraten.
Die Fliesen wurden wie versprochen geliefert, somit konnten die anderen Gewerke Ihre Jobs wie geplant ausführen, so dass wir noch wie versprochen zu Weihnachten unser neues Bad ausgiebig nutzen konnten.
Danke an Jens und das Poletti Team..

Nächstes mal gehen wir direkt nach BB und sparen uns den Umweg über die anderen Fliesenstudios

Vielen Dank Lorena und Oli
Thomas schrieb am 21.12.2017 - 15:34 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für den tollen Service und die super Produkte bedanken. Von allen Fliesenstudios in BB hat es uns hier am besten gefallen, weil die Art der Ausstellung einfach stimmt. Was bringt mir eine völlig übertriebene Auswahl, wenn ich nach 10 Minuten keine Lust mehr habe zu gucken, weil es mich einfach überfordert und jede Fliesenvariante ausgestellt ist, die mich garnicht interessiert. Bei Poletti ist eine breite Prodkuktauswahl ausgestellt, aber eben nicht jede feinste Variation. Wenn mich eine Linie anspricht, kann man dann ins Detail gehen und drüber sprechen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Danke
Sonja und Volker Dimpfl schrieb am 02.11.2017 - 10:22 Uhr
Liebes Poletti Team, lieber Jens. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die letzten drei Jahre zusammenarbeit. Danke für die tolle Beratung, den Service und die Hilfreichen Ratschläge. Super Auswahl, Preis Leistung Top. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Wer Fliesen benötigt ist bei euch gut aufgehoben, weiter so.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz