Ihre Meinung ist uns wichtig.

Einträge: 92 | Besucher: 9155

Michaela schrieb am 20.08.2022 - 12:34 Uhr
Der Einkauf heute morgen war einfach perfekt. Super schöne Mosaiken und eine tolle Beratung. Ganz herzlichen Dank und ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!
Christine L. schrieb am 15.08.2022 - 11:34 Uhr
Super Auswahl ... ich könnte immer wieder nur zum Anschauen kommen.
Prima Beratung obendrein - gerne wieder!
SV Böblingen Tennis schrieb am 06.07.2022 - 09:47 Uhr
Tja was sollen wir sagen? Gut, besser, Poletti Fliesenstudio. Jeder kann sich gerne selber ein Bild machen und bei der SVB Tennisabteilung die Sanitäranlagen anschauen. Beratung, Service, Umsetzung und Preis haben gepasst und das viele Lob der Mitglieder und Gäste ist der beste Beweis. Wir können hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Ingo schrieb am 26.06.2022 - 11:33 Uhr
mal wieder Top!!! Hatte den Fehler gemacht woanders zu schauen und wieder festgestellt, dass es hier einfach die Beste Auswahl und Beratung gibt.
Carrie Scafe schrieb am 04.05.2022 - 17:58 Uhr
Herr Müller war sehr hilfsbereit als ich mit ihm über unserem Schulprojekt gesprochen habe und die Fliesen, die wir bekommen haben sind sehr schön, elegant und von hoher Qualität. Ich würde diese Fliesengeschäft sehr empfehlen.
Bräuer Constanze schrieb am 04.04.2022 - 18:02 Uhr
Danke für die unkomplizierte nette Beratung und Bedienung. Bin sehr zufrieden mit meinen Fließen und die Berechnung der Menge war auch goldrichtig, genau so dass ich wie gewünscht noch ein paar auf Reserve legen kann ! DANKE bei Bedarf komme ich wieder
Ulli und Doris Schmidt schrieb am 02.03.2022 - 16:51 Uhr
super tolle Beratung, qualitativ hochwertige Fliesen, guter Preis
immer wieder gerne :-)
Michael Kühnle schrieb am 19.02.2022 - 08:20 Uhr
Top Fliesenausstellung ,super Qualität, tolle Auswahl.
Beratung sehr gut,
meine Frau hat immer eine schöne Fliese gefunden.
So macht einkaufen Spaß.
Ewald Agresz schrieb am 13.12.2021 - 11:01 Uhr
Fliesen POLLETTI hat eine große Auswahl.
Die Beratung ist sehr kundenorientiert, persönlich und die Abwicklung sehr pragmatisch.
Großes Lob an Herrn Müller, der mit guter Beratung, schneller Lieferung und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Firma POLETTI kann ich jedem empfehlen!
Bei meinem nächsten Fliesenprojekt werde ich gern wieder Herrn Müller kontaktieren.
Fam. Brodbeck schrieb am 17.10.2021 - 12:45 Uhr
Sehr schönes Verkaufssortiment für jeden Geschmack; fachkundige, persönliche und wohltuend unaufdringliche Beratung durch Herrn Müller; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Bei Herrn Müller ist der Kunde wirklich noch König. Wir kommen trotz längerem Anfahrtsweg gerne wieder.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz