Ihre Meinung ist uns wichtig.

Einträge: 92 | Besucher: 9149

Wolfgang schrieb am 09.10.2021 - 10:37 Uhr
Ich war mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden. Die Fliesen waren gut zu verarbeiten. Die Verlegetipps von Herrn Müller waren sehr gut. Mit dem Fliesenkleber, Fugenmaterlial und dem Silikon bin ich sehr zufrieden. Ich kann das Fliesen-Studio gut weiter empfehlen.
Ralf Maier schrieb am 09.10.2021 - 09:49 Uhr
Seit Jahren gehen wir zu Fliesen-Poletti, wenn wir Fliesen benötigen. Dort haben wir stets die passenden Fliesen gefunden ohne, dass wir Kompromisse eingehen mussten. Sehr gute Beratung, Service und zuverlässige Lieferung.
Marko Lindner schrieb am 18.08.2021 - 10:58 Uhr
Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Fliesen.
Mit der super Beratung und der große Auswahl.
Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Danke Jens
uwe wirth schrieb am 30.07.2021 - 08:48 Uhr
Zum wiederholten Male haben wir im Fliesenstudio Poletti eingekauft und waren wieder rundum zufrieden. Punktgenau die richtige Fliese - vielen Dank Herr Müller für die sehr gute Beratung und die superschnelle Lieferung (was in COVID Zeiten nicht einfach ist).
Friedrich schrieb am 14.07.2021 - 22:22 Uhr
In den Baumärkten haben wir Stunden verbracht um Fliesen zu finden die unseren Geschmack treffen sollten. Leider waren alles nur Kompromisse.
Bei Poletti haben wir innerhalb kurzer Zeit unsere Traumfliesen gefunden.
Wir hatten schon vor 35 Jahren die kompletten Fliesen fürs Haus bei Poletti gekauft und diesmal hat es wieder hervorragend geklappt.
Vielen Dank nochmal.
P.Meister schrieb am 03.04.2021 - 09:45 Uhr
Wir sind sehr zufrieden mit Fliesen Poletti. Wir hatten vor circa. 10 Jahren bereits die kompletten Fliesen für unser Haus über Poletti bezogen. Jetzt haben wir erneut zugeschlagen und uns diesmal Außenfliesen für die Terrasse bestellt.
Die Beratung bei Poletti ist außergewöhnlich gut. Jens nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein.
Wir kommen gerne wieder.
ND schrieb am 01.03.2021 - 17:14 Uhr
Sehr schöne, qualitativ hochwertige und stabile Fliesen.
Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gute Beratung.
Darmsheim schrieb am 20.01.2021 - 21:31 Uhr
Top Beratung wie immer, wir haben bereits mehrfach Fliesen gekauft und sind immer MEGA zufrieden. Preis Leistung passt hier wirklich. Es sind auch mal ausgefallene Sachen dabei, die man nach Monaten erst in anderen Läden sieht. Dies spricht absolut für den Chef, er hat einen guten Riecher!!
Liebe Grüße aus Darmsheim
Helwig schrieb am 20.12.2020 - 18:27 Uhr
Hier merkt man schnell, dass der Inhaber vor Dir steht! Kompetent und freundlich geht Herr Müller auf die Kundenwünsche ein.
Seit vielen Jahren kaufe ich nur noch hier ein und bin noch nie ohne eine gute Lösung raus gegangen, sogar dann, wenn ich selbst keinen Plan hatte...
Georg Hornung schrieb am 05.12.2020 - 18:49 Uhr
Seit Jahren zufriedener Kunden. Grosse Auswahl, hervorragende Beratung, zuverlässige und guter Preis.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz